Das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde Anfang 2009 von Dipl.-Ing.(FH) Alfred Gaile als Plattform für Entwicklungen innovativer Produkte im Bereich Erneuerbarer Energien gegründet.

Unsere Mission

Der verantwortungsvolle Umgang mit Energie und die wirtschaftliche Erschließung bisher ungenutzer Energiequellen durch intelligentes Design und effiziente Fertigung.

Unsere Vision

Durch kluges Handeln einen stetig wachsenenden  Beitrag zur nachhaltigen Reduzierung des Verbrauchs von fossilen Energieträgern zu erarbeiten.
Selbst wenn man die globale Erwärmung außer Acht lässt, ist die Zivilisation gefordert den Verbrauch von Primärenergie, wie der von fossilen Brennstoffen, aber auch von nachwachsenden Rohstoffen drastisch zu reduzieren um allein die Versorung der Menschheit zu ermöglichen.
Impressum